CTF

Aktuell planen wir unsere CTF 2021 und reichen die Unterlagen bei den Behörden zur Genehmigung ein.

Save the date: Samstag, 18. September 2021

Leider haben uns Grundstückseigentümer die Durchfahrt im Rahmen der CTF untersagt, so dass wir die Strecken der vergangenen Jahre nicht mehr anbieten können. Wir nehmen das aber als Motivation, unsere CTF attraktiver zu gestalten und mehr interessierte Teilnehmer anzusprechen. So sind für 2021 insgesamt 4 neue Strecken durch die schöne Hügellandschaft des Baldeneysees in Planung:

  • 29 km, 1 Punkt
  • 34 km, 2 Punkte
  • 53 km, 3 Punkte
  • 69 km, 4 Punkte

Die Absprache mit den Behörden und Eigentümern fordert von uns viel Zeit und Arbeit ab. Hinzu kommen die Hygienemaßnahmen, die uns auch im September noch beschäftigen werden. Mehr Infos zur neuen CTF vom Sturmvogel Essen werden wir hier nach und nach einstellen. Seid gespannt, aber bitte noch ein bisschen geduldig… Merkt Euch auf jeden Fall den Termin vor und blockt den Tag im Kalender.

Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen Tag!