CTF

CTF/ NRW-CTF-Cup 2020

Achtung: Absage der Veranstaltung aufgrund der Covid-19 Pandemie!

Liebe Radsportfreunde,

Schweren Herzens haben wir uns im Mai dazu entschieden, unsere CTF für 2020 abzusagen. Es ist derzeit nicht absehbar wann sich die momentan unklare Situation der Pandemie bessert. Aufgrund der doch erheblichen Auflagen und dem Problem, dass wir das als relativ kleiner Verein personell nicht leisten können, blieb uns hier keine andere Wahl. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, Euch im nächsten Jahr eine tolle, neue CTF anbieten zu können.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Essener Sturmvögel

 

Unsere CTF findet am Samstag, 3. Oktober leider nicht statt!

Wir arbeiten derzeit an der Genehmigung einer komplett neuen Streckenführung.

Zudem wird es voraussichtlich einen neuen Startort geben: Sporthalle Essen-Kupferdreh


Hallo Radsportfreunde,

Leider haben uns Grundstückseigentümer die Durchfahrt im Rahmen der CTF untersagt, so dass wir die Strecken der vergangenen Jahre nicht mehr anbieten können. Wir nehmen das aber als Motivation, unsere CTF attraktiver zu gestalten und mehr interessierte Teilnehmer anzusprechen. So sind für 2020 insgesamt 4 neue Strecken durch die schöne Hügellandschaft des Baldeneysees in Planung:

  • 30 km, 1 Punkt
  • 36 km, 2 Punkte
  • 47 km, 3 Punkte
  • 67 km, 4 Punkte

Wir bitten Euch, die Terminverschiebung zu entschuldigen. Wir hoffen aber, so nicht in Konflikt mit anderen Radsportveranstaltungen zu treten und möglichst vielen Teilnehmern die Gelegenheit zu bieten, unsere CTF mitfahren zu können. Die Absprache mit den Behörden und Eigentümern fordert von uns viel Zeit und Arbeit ab. Mehr Infos zur neuen CTF vom Sturmvogel Essen werden wir hier nach und nach einstellen. Seid gespannt, aber bitte noch ein bisschen geduldig…

Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen Tag!

 

 

1000x25_gelb_ddda16

 Stormbird CTF Impressionen

1000x25_gelb_ddda16
Hinweis:
Leider gibt es auch noch Radkameraden, die sich nicht eintragen bzw. anmelden und auch damit nicht bezahlen. Hier möchten wir darauf hinweisen, dass diese Radfahrer keinen Versicherungsschutz durch unsere Veranstalterversicherung haben.
Ansprechpartner Stefan Hahn (0152 / 56172653)
1000x25_gelb_ddda16


Anfahrt auf Google Maps